Beat Gasser

Naturwesen

Heilsteine

Aurareinigung

Öffnen des Seelenpotentials

Kristallenergie

Beat Gasser

Naturwesen

Heilsteine

Aurareinigung

Öffnen des Seelenpotentials

Kristallenergie

Aura

naturwesen heilsteine bosensu.ch aurareinigung

Aurareinigung

Lass dich ein auf eine Reise durchs Universum. Verschiedene Sternenvölker wie die Plejader, die Arkturianer aber auch die Hathoren haben angefangen mit mir zusammenzuarbeiten. Dies tun sie, um weitere Menschen im Prozess der Bewusstseinserweiterung zu unterstützen. Je mehr wir wieder aufwachen, unser Bewusstsein erweitern, unser ursprüngliches Wesen entdecken, umso weniger können uns die negativen Energien attackieren und herunterziehen.

Meine Reise ins Universum begann im März und April 2020. Bei Spaziergängen durch den Wald bemerkte ich, dass kosmische Energien präsent waren und durch das Bitten, dass ich erkennen dürfe, um welche Energien es sich handelt, wurde mir aufgezeigt, dass die Arkturianer da waren. Der Kontakt mit diesem Sternenvolk führte schliesslich dazu, dass ich im Sommer 2020 eine Ausbildung in «Aurareinigung mit der arkturianischen Kristallenergie» durchlief. Stück für Stück durfte ich die Arbeit mit den Arkturianern kennenlernen und durfte entdecken, dass sie Menschen, die zu mir fanden, halfen:

  • Mehr Lebensfreude und Lebensenergie zu finden
  • Innere Ruhe, Gelassenheit und Gefühlsstabilität zu gewinnen
  • die Selbstheilungskräfte zu aktivieren
  • sich von körperlichen und seelischen Blockaden zu befreien

Schliesslich stellte ich fest, dass neben den Arkturianern auch andere Sternenvölker bei der Arbeit anfingen mitzuwirken. Je nach Energieniveau, das die jeweilige Person mitbringt, arbeiten mehr die Plejader (6. Dimension), die Arkturianer (9. Dimension) oder die Hathoren (12. Dimension). Grundsätzlich geht es in dieser Arbeit um die Auflösung von Blockaden und damit um die Bewusstseinserweiterung. Je mehr sich unser Bewusstsein ausdehnt, umso freier dürfen wir werden und umso mehr kommen wir in die Führung unseres wahren Selbst. So erkennen wir mehr und mehr, wer wir sind, welche Lebensaufgabe wir uns vorgenommen haben und eine tiefe Lebensfreude hält bei uns Einzug.

Die verschiedenen Sternenvölker haben Interesse daran, uns zu helfen, in unseren Schwingungen wieder höher zu kommen. Dies hilft schlussendlich auch Ihnen, da wir ja alle in Verbindung stehen.

 

Öffnen des Seelenpotentials

Gerne begleite ich dich individuell auf deinem Weg zu deinem Seelenpotential. Lass uns in einem Gespräch ausloten, was ich für dich tun darf.