Beat Gasser

Naturwesen

Heilsteine

Aurareinigung

Öffnen des Seelenpotentials

Kristallenergie

Beat Gasser

Naturwesen

Heilsteine

Aurareinigung

Öffnen des Seelenpotentials

Kristallenergie

Naturwesen

Naturwesen

naturwesen heilsteine bosensu.ch aurareinigung

Gerne lade ich dich ein, mit mir auf eine Entdeckungsreise ins Reich der Naturwesen zu kommen. Ich freue mich, wenn ich dir bei der Kontaktaufnahme helfen darf. Wenn wir anfangen, die Naturwesen um Hilfe zu bitten, unsere Wünsche zu äussern, dann dürfen sie aktiv werden und uns unterstützen. Und genau darauf warten sie sehnlichst.

Im Jahre 2014 erhielt ich den Fusstritt von «meinem Zwergen». Ich liess aber dieses Thema wie eine Art liegen, bis ich den zweiten Hinweis im Frühling 2016 erhielt. Ich bat dann die Naturwesen, sich bewusst zu zeigen, wenn sie eine Rolle in meinem Leben spielen sollten. Und so lernte ich meinen ersten Drachen kennen. Stück für Stück durfte ich dann Feen, Blumenkinder, Kobolde, Zwerge, Einhörner, etc. kennen lernen.

Eigentlich kennen wir alle die Naturwesen. Zwerge und Feen kommen immer wieder in Märchen vor. Auch «die alten Geschichten» erzählen uns von Elfen und Drachen. Von daher wissen wir viel über diese Wesen. Nur haben viele Menschen diese Wesenheiten ins Reich des Unwahren, des Nichtexistenten verbannt. Diese Wesen gibt es doch nicht. Oder eben doch?

Eine Frage, die ich sehr oft höre ist, ja aber wie kann ich die Naturwesen sehen? Wie lerne ich das? Wie bei allem, Übung macht den Meister und klar muss die Freude mit dabei sein. Wenn ich z.B. Freude an einer bestimmten Sportart habe und anfange zu trainieren, dann läuft es i.d.R. immer besser. So ist es ein Stück weit mit den Naturwesen. Immer wieder üben. Und was sehr wichtig ist:

  • Ich bitte um den Kontakt zu den Naturwesen.
  • Ich bitte darum, dass ich auf die Frequenz der Naturwesen eingestellt werde.
  • Bitte liebe Naturwesen, helft mir in Kontakt mit euch zu kommen.

Das Bitten und die Liebe zu den Naturwesen ist wie eine Art Schlüssel zu ihrem Reich.

Mit Naturwesen in Kontakt zu kommen, heisst mit der Natur in Kontakt zu treten. Und schliesslich mit sich selbst. Die Naturwesen sind ein Spiegel von uns selbst. Sie zeigen uns unsere Stärken und Schwächen auf. Sie zeigen uns aber vor allem auch mit ihrer unendlichen Liebe und Geduld, wie wir uns weiterentwickeln können. Und wie wir sogenannte Schwächen von uns überwinden können und in ein erfüllteres Leben finden können. Und das Schöne ist auch, dass die Naturwesen uns alle, bis in unsere hinterletzte Zelle kennen. So können sie ihre Botschaft voller Liebe genauso transportieren, wie sie für uns am besten zu verstehen ist.

Eine nächste Frage ist, wo finde ich die Naturwesen? Es gibt Orte, an denen ist die Energie der Naturwesen deutlich besser spürbar wie an anderen. Aber mir wurde klarer und klarer, dass die Naturwesen eine Form von Energie sind, die sich in bestimmten Bildern zeigt. Und diese Energieformen könne überall auftauchen. Selbst z.B. an den unvorstellbarsten Orten in einer Stadt.

Wie ich bereits geschrieben habe, sind die Naturwesen Energie. Energie, die sich grundsätzlich in jeglicher Form zeigen kann. Und dadurch erklären sich auch die verschiedensten Darstellungsformen und Wahrnehmungen. Die Energie der Naturwesen zeigt sich immer in dieser Form, wie der jeweilige Mensch, der in diesem Moment die Energie wahrnimmt, diese Energie verstehen kann. Wenn ich in meinem Kopf z.B. ein Bild von einem Drachen mit acht Beinen habe, dann wird «mein Drache», den ich in der Natur sehe, auch acht Beine haben. Sonst bin ich «kleiner Mensch» gleich schon damit beschäftigt, mich zu fragen, warum dieser Drache nur vier Beine hat. Und dann bin ich von der eigentlichen Botschaft, die mir der Drache übermitteln will, abgelenkt. Wie schon oben geschrieben, die Naturwesen kennen uns besser wie wir uns selbst.

Ich durfte weiter erfahren, dass mir die Naturwesen immer mit viel Respekt und Liebe begegnet sind. Ich habe nie erlebt, dass mich die Naturwesen schlecht behandelt haben. Und dies hängt mit mir zusammen. Resp. die Menschen, die den Naturwesen mit Liebe und Respekt gegenübertreten, werden dies auch zurückerhalten. Wenn ich den Naturwesen «an den Kragen will», werden sie unter Umständen auch mir an den Kragen gehen.