Beat Gasser

Naturwesen

Heilsteine

Aurareinigung

Öffnen des Seelenpotentials

Kristallenergie

Beat Gasser

Naturwesen

Heilsteine

Aurareinigung

Öffnen des Seelenpotentials

Kristallenergie

Heilstein-Sitzungen

naturwesen heilsteine bosensu.ch aurareinigung beat gasser

Heilsteine schaffen ein Energiefeld, in welchem du in Ruhe an deiner persönlichen Weiterentwicklung arbeiten kannst. Sie halten dir auf liebevolle Art und Weise den Spiegel vor und so kannst du dich mehr und mehr erkennen. Und aus der Erkenntnis heraus, kannst du deine nächsten Schritte einleiten. Gerne helfe ich dir dabei die Sprache der Steine zu verstehen.

 

Im November 2017 begann meine Geschichte mit den Heilsteinen, die sich dann aber erst im Dezember 2019 konkretisierte: ich erhielt ein Video, auf dem ich das erste Mal in meinem Leben Amethyst-Nadeln sah. Ich war derart fasziniert von diesem Bild, dass ich mir diese Steine in natura anschauen ging. Und dann war es passiert! Ich kaufte einige Heilsteine und fing an, mit ihnen zu arbeiten und entdeckte Stück für Stück die faszinierende Kommunikation der Heilsteine. Seit Januar 2020 biete ich nun Heilstein-Sitzungen an oder drücke der einen oder anderen Person auch einfach mal einen Stein in die Hand und habe schon die erstaunlichsten Reaktionen erleben dürfen. Die Steine lesen dich sehr genau. Und wenn es erlaubt ist, darf ich Übersetzer sein und dir «deine Steinbotschaft» übermitteln.

Heilsteine sind zumindest physisch sichtbar, aber die Energie, die in ihnen steckt, muss man sich wiederum erst erschliessen. Es ist eine ähnliche Welt, wie diejenige der Naturwesen. Mit eben dem Unterschied, dass man die Steine wenigstens mit dem physischen Auge sehen kann.

Auch hier ist uns schon seit Ur-Zeiten bekannt, dass Steine eine heilende Wirkung haben und dass man dementsprechend mit ihnen kommunizieren kann. Z.B. stellten die Assyrer und Babylonier aus Edelsteinen verschiedene Tinkturen zur Heilung unterschiedlichster Beschwerden her.

Auch bei den Heilsteinen sind es dieselben Prinzipien wie bei den Naturwesen.  Sie freuen sich, wenn du mit ihnen in Kommunikation gehst. Und wenn du sie um Hilfe und Unterstützung bittest.

Sehen kann ich die Steine, aber wie komme ich in Kommunikation mit dem Stein? Und wie weiss ich, wofür ich sie einsetzen kann? Es ist die gleiche Vorgehensweise wie bei den Naturwesen:

  • Ich bitte um den Kontakt zu den Heilsteinen.
  • Ich bitte darum, dass ich auf die Frequenz der Heilsteine eingestellt werde.
  • Bitte lieber Heilstein, hilf mir mit dir in Kontakt zu treten und deine Nachricht zu verstehen.

Dann kann es passieren, dass die Steine einem plötzlich Nachrichten übermitteln. Sie tun dies nur dann, wenn es für sie stimmig ist, respektive auch für mich richtig ist und nicht dann, wenn ich es will.

Ebenso sind die Heilsteine ein Spiegel von uns und zeigen uns, was in unserem Leben gerade ansteht. Und auch die Heilsteine kennen uns besser wie wir selbst. Es zeigen sich also auch hier die gleichen Naturgesetzgebungen wie bei den Naturwesen.

Eins möchte ich noch erwähnen. Es gibt viele Geschichten und Rituale über das Reinigen von Steinen. Die Steine haben mir vermittelt, dass dies gar nicht notwendig ist. Klar kann ein Stein verschmutzen, wenn er in den Dreck fällt. Dann reinige ich ihn. Aber reinige ich einen Spiegel, wenn eine Person davor gestanden hat, die ich nicht mag, die für mich unangenehme Schwingungen hat? Wohl kaum. Ja ich reinige den Spiegel, wenn diese Person auf den Spiegel gespuckt hat. Weil ich dann nicht mehr klar sehe. Aber ansonsten putze ich den Spiegel nicht. Und genau so ist es bei einem Stein. Ich reinige ihn, wenn er physisch verunreinigt wurde, aber ansonsten reinigt sich der Stein selbst und zeigt mir «mein Spiegelbild» wenn ich den Stein in der Hand habe. Und wenn mein Nachbar den Stein in der Hand hält, sieht er «sein Spiegelbild».