Beat Gasser

Naturwesen

Heilsteine

Aurareinigung

Öffnen des Seelenpotentials

Kristallenergie

Beat Gasser

Naturwesen

Heilsteine

Aurareinigung

Öffnen des Seelenpotentials

Kristallenergie

Über mich
naturwesen heilsteine bosensu.ch aurareinigung beat gasser

Meine Geschichte

Im Jahre 2014 ging ich mit einer lieben Freundin von mir «auf der Forch» (Gegend nahe Zürich) einen Waldrand entlang. Plötzlich habe ich einen Fusstritt in meinen Hintern erhalten und einen Satz nach vorne gemacht. Meine Freundin ging einen Schritt zur Seite und sagte: «Da ist jemand.» So 10, 15 Meter später sah ich einen Zwerg. Er war circa 1.20 Meter gross. Und ich verstand langsam, dass er mir den Fusstritt gegeben hatte.

So fing meine Geschichte mit den Naturwesen an. Allerdings dauerte es dann nochmals 1 ½ Jahre bis ich anfing, mich wirklich mit ihnen zu beschäftigen. Im Frühjahr 2016 klopften die Naturwesen gewissermassen nochmals an meine Türe und ich entschloss mich damals, der Sache näher auf den Grund zu gehen. Dies führte dazu, dass ich im Frühjahr 2016 für mich alleine in den Wald ging und die Naturwesen darum bat, sich zu zeigen, wenn sie eine Rolle in meinem Leben spielten. An diesem besagten Abend lernte ich meinen ersten Drachen kennen. Und am darauffolgenden Tag zeigten sich noch Blumenkinder und Kobolde. Diese Erlebnisse waren eindrucksvoll genug, dass ich anfing im Internet nach Drachen und Naturwesen zu suchen und genügend Geschichten von anderen Menschen fand, die ähnliches erlebt hatten wie ich. Während meinen regelmässigen Aufenthalten in der Natur im Sommer 2016 wurde ich laufend von den Naturwesen in ihr Reich eingeführt, so dass ich den Mut gewann, im November 2016 meinen ersten Naturwesenspaziergang anzubieten. Seit diesem Zeitpunkt bin ich regelmässig mit interessierten Freunden der Naturwesen in der Natur unterwegs und darf laufend dazu lernen.

Unsere Freunde, die Naturwesen, sind herrliche Begleiter auf unserem Lebensweg. Sie haben eine sehr liebenswürdige Art, uns in unserem Leben zu helfen und zu begleiten. Es liegt an uns, ihre Hilfe anzunehmen.

Auch zu den Heilsteinen wurde ich Stück für Stück geführt, bis ich dann im Dezember 2019 anfing mit ihnen zu arbeiten.